Mentoring

Trigger-Warnung


Die Strategie deines Lieblings-Gurus ist für dich total ungeeignet, wenn sie sich nicht gut anfühlt!
Der wahre Erfolg stellt sich erst ein, wenn du eine Strategie findest, die zu deinen Kompetenzen und deiner Persönlichkeit passt.

25

Hast du jemals gesagt...

 

  • „Ich weiß, dass mein Service/Projekt/Produkt wirklich gut ist... Wenn ich nur mehr Menschen dazu bringen könnte, JA zu sagen.“
  • "Wenn ich ... (diesen Kurs, diesen Funnel, diese Strategie) nutze, dann wird es endlich klappen."
  • „Vielleicht gibt es einfach schon zu viele in dieser Branche…“
  • „Ich bin es so MÜDE, so hart zu arbeiten, ohne einen Erfolg zu sehen."
  • „Wie kann ich sicher gehen, dass sich all meine Mühen endlich lohnen?“
  • "Eigentlich hasse ich Instagram/LinkedIn/TikTok (...) aber ich muss doch dort sein, wenn ich gesehen werden will."
  • "Ich reiße mir ein Bein aus hochwertigen Content zu erstellen, aber am Ende kommt kaum etwas zurück"
  • „Ich muss erst noch (…) bis ich mehr Geld für meine Leistung nehmen kann.“
  • "Eigentlich mag ich auch keine Konferenzen und diese Art von Networking... Aber irgendwie muss man doch mitmachen."
  • "Ich bin es so leid mein Wissen kostenlos rauszugeben"
entwicklung

Und kommt dir das hier bekannt vor?

 

  • Du kannst nicht selbstbewusst erklären, was du tust. Denn ganz ehrlich? Du weißt schon, worin du gut und Experte bist, aber in dir nagt das Gefühl von "reicht das?"
  • Du leidest unter dem Shiny Object Syndrom... Ständig setzt du deine Hoffnung in eine neue Lösung, die dir endlich Erfolg bringen könnte. Dieses neue soziale Netzwerk, jene Konferenz, dieser Kurs - du probierst es.
  • Du willst nicht auf den nächsten Guru reinfallen. Denn das letzte Coaching war ehrlich gesagt Geldverschwendung. Du hast die Nase voll davon immer wieder die gleichen Grundlagen und Cheerleading zu bekommen. Was du brauchst ist kompetente Hilfe und funktionierende Systeme.
  • Dir fehlt ein kompetenter Austauschpartner. Denn grade mit deiner Familie oder Freunden kannst du nicht über dein Business reden. Du schweigst über so viele Details, deinen Frust, deine Ängste. Weil du weißt, dass sie es nicht verstehen. 
  • Du weißt, dass du zu 100 Prozent kompetent in deinem Bereich bist, aber in Sachen Online-Business fühlst du dich nach einem Misserfolg 0 kompetent. Und genau das nagt an seinem Selbstvertrauen.

Ja, es stimmt...

… Die Online-Welt ist ein wirklich lauter und zuweilen auch sehr überfüllter Ort geworden. Damit wird es zunehmend schwieriger, sich als echter Experte abzuheben.

Aber dennoch, kommt hier die Wahrheit … Dein Erfolg ist nicht davon abhängig, dass du all die Dinge tust, von denen du liest, dass man damit erfolgreich wird. Du musst die Dinge tun, die zu dir passen! Und das ist eine sehr individuelle Sache! Wie viele Instagram Reels, Videos, Verkaufswebinare usw. gibt es, bei denen du dir dachtest „irgendwie wirkt das seltsam"? Genau das ist die Sache. Wir Menschen haben ein feines Gespür dafür, ob sich jemand auf authentische Weise vermarktet (oder eben nicht).

Eine gute Strategie ist dann erfolgreich, wenn sie zu dir passt. Und es sich beinahe lächerlich einfach anfühlt, sie umzusetzen. Das ist es, was ich als Business in Alignment bezeichne. Kein Kampf, kein ich müsste doch. Sondern Harmonie und Einklang mit deinen ToDos.
Der erste Schritt auf diesem Weg? Verstehe, dass wir alle unterschiedlich sind. Wir haben verschiedene Fähigkeiten und Talente. Und diese lassen sich in 4 Haupt-Typen unterscheiden:

Visionpreneurweiss
Visionpreneur

Du siehst, was verändert werden muss, für die besten Ergebnisse. Du bringst deine Kunden dazu groß zu denken.

dopreneurweiss
DoPreneur

Warum über die Dinge nur reden, wenn man sie auch umsetzen kann? Du bringst deine Kunden ins Handeln.

planweiss
PlanPreneur

Als Strukturgenie findest du Lösungen durch dein umfassendes Wissen. Du erstellst die besten Strategien.

Tribepreneurweiss
TribePreneur

Als Strukturgenie findest du Lösungen durch dein umfassendes Wissen. Du erstellst die besten Strategien.

Die 3 Säulen

Einer guten Strategie und meiner Arbeit

sauelen

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum meine Kunden das Mentoring beginnen. Aber eins haben alle gemeinsam. Sie wollen mehr. Mehr Frieden, mehr Einkommen, mehr Zeit mit ihrer Familie und mehr in ihrer Zone der Exzellenz arbeiten.

Ich möchte dir sagen, dass du diese Dinge haben kannst! Wenn du bereit bist, zu springen – lass es uns zusammen tun im…

DoPreneur - Stellschrauben

  • Endlich eine klare und schlüssige Strategie habe
  • Preisfindung und verkaufen mit gutem Gefühl
  • Nein sagen lernen ohne schlechtes Gewissen
  • Aufgaben abgeben und delegieren lernen
  • Raum für Kreativität und ausprobieren bekommen durch passives Einkommen
  • Klaren Experten-Fokus haben
  • ...

 

 


PlanPreneur - Stellschrauben

  • Den Perfektionismus in den Griff bekommen
  • Strategien und Pläne auch wirklich umsetzen
  • Work-Life-Balance finden
  • Über deine Leistung besser sprechen lernen
  • Social Media & Co nutzen zu deinen Bedingungen
  • Delegieren lernen
  • Die richtigen Kunden ansprechen
  • ...

 

 


VisionPreneur - Stellschrauben

  • Große Ziele ohne Hustle Modus
  • Teamaufbau für die Umsetzung
  • Strategien für mehr Reichweite
  • Aus Visionen Geschäftsmodelle und Einkommensströme bauen
  • Sparringpartner zur Bewertung deiner Ideen
  • Work Life Balance aufbauen
  • ...

 

 


TribePreneur - Stellschrauben
 

  • Klare Strategien die Spaß machen
  • Mit reden Geld verdienen (das geht)
  • Endlich Dinge von A bis Z durchziehen
  • Nein sagen lernen ohne schlechtes Gewissen
  • Unkomplizierte Organisation deines Alltags
  • Passive Einkommensströme aufbauen
  • ...

 

 

Mentoring
6 Monate

Du & Ich

Wenn ich von Mentoring spreche, dann meine ich nicht „irgendein Coaching“. Mentoring bedeutet für mich mehr, als von Session zu Session zu hüpfen. Das, was du bekommst, ist mich! All In! Als Partner in Crime. Wir stehen 6 Monate in direktem Kontakt zueinander.

Mentoring bedeutet für mich, dass dein Business auch mein Business ist. Das kann z. B. bedeuten, dass ich mich Sonntag Morgen aufgeregt per WhatsApp bei dir melde. Mit einer Produkt-Idee für dich. Es bedeutet, dass ich „wir und uns sage“ und es genauso meine!

Umgekehrt ist mein Business auch dein Business. Das bedeutet: Du bekommst alle Insights. Alle Tools, alle Markterfahrung, alle Blicke hinter meine Kulissen. Auf einen Schlag hast du den Zugriff auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online-Business.

Nutze meine Erfahrung! U. a. als studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit mehrjähriger praktischer Agentur-Erfahrung. Greife auf mein Wissen als Kommunikations-Trainerin und ausgebildeter Coach zurück. Auch kann ich dir Einblicke in mein aktuelles Studium zur Psychologin anbieten.

Mentorship

Wie unsere 6-Monatige Reise aussieht

thestart3

1:1 Calls mit mir, Mira Giesen

Du & ich in persönlichen Calls. Wir starten mit der Tiefenanalyse deines Haupt- und Untertypen. Im Anschluss bauen wir in mehreren Sitzungen deine persönliche Strategie. Wir analysieren den Markt, deine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse. Im Anschluss bauen wir dann deine Angebote in Form einer sinnvollen Produkttreppe. Wir besprechen, welche Produkte sich für ein passives Einkommen eignen und welche nicht. Wir skalieren dein Zeitmanagement und besprechen, wie du mit dem passenden Branding, den passenden Messages und den passenden Tools mit deinen Angeboten nach draußen gehst. Dabei gehst du keinen Schritt allein! Weder bei der Planung noch bei der Umsetzung.

WhatsApp Support

Zwischen unseren persönlichen Calls sind wir stets miteinander verbunden. Per WhatsApp oder Telegram. Stell mir alle deine Fragen zur Umsetzung. Lass dich von mir anfeuern. Jeden Wochenstart gibt es außerdem einen CheckIn - ich erkundige mich nach deinem Zwischenstand und schicke dir passende Links oder Inspirationen um voranzukommen. Du hängst ganz durch? Dann telefonieren wir einfach kurz 🙂

whatsapp
25

Workshops, Trainings & Kurse

Wir müssen keine wertvolle Zeit mit Anleitungen verschwenden! Du bekommst sie auf meiner Mentoring-Plattform. Dort gibt es Unmengen Materialien, die dir alles über Online-Marketing beibringen. Auch meine Webinar-Trainings bekommst du. Darüber hinaus gebe ich dir eine Vielzahl von Trainingsmaterialien zu deinem Entrepreneur-Typen. Finde heraus, welche Tools unter welchen Bedingungen zu dir passen.

Feedback & Audit

Du bist unsicher, ob das, was du grade produzierst gut oder schlecht ist? Du möchtest meine Meinung zu deinen Landingpages, deinen Angeboten, deinen Webinaren oder was auch immer? Na dann los! Schick mir deinen Zwischenstand. Ich antworte dir, stehe dir mit meiner Meinung, Vorschlägen und konkreten Ideen zur Seite. Und wenn es mal mehr zu besprechen gibt, sende ich dir ein ausführliches Video-Feedback.

25
TribePreneur

Individuelle TypeTrainings

Tauche tief in deinen Entrepreneur-Typen und Untertypen ein. Erfahre, was dich ausmacht und antreibt. Wie du dich motivierst. Und welche Strategien wirklich zu dir passen. Finde heraus, unter welchen Anwendungsmöglichkeiten verschiedene Tools für dich funktionieren. Erkenne, was dich ausbrennt und was dir Energie gibt uvm.

Erfahrung

Zapfe meine Erfahrung an

Jahre Werbeagentur
Jahre Selbstständig
Prozent Kreativität

Ergebnisse

Dein Weg zu einem funktionierendem System

Erstelle und definiere dein eigenenes Modell

Unterstreiche deine Expertise und nutze dein Modell um deine Kunden durch einen vordefinierten Prozess zu begleiten.

Definiere dein Branding und deine Message

Werde unverkennbar durch die passende Message und das richtige Branding für deinen Entrepreneur-Typen (und Untertypen).

Klarheit über deine Preise und Pakete

Das Geheimnis attraktiver Produkte, die wirklich gebraucht und gekauft werden. Finde das richtige Pricing.

Definiere deine Produkttreppe

Finde heraus, welche Produkte sich für ein passives Einkommen eignen und wie du sie in logischer Reihenfolge aufbaust.

Lerne dich und deine Leistung zu verkaufen

Lerne, mit welchen Elementen du das JA deiner gewünschten Kunden bekommst. Verkaufen ist easy, versprochen!

Kreiere dein klares Content System

Definiere zwischen kostenlosem und kostenpflichtigem Content und kreiere ein  System um auf deine Produkte zu verweisen.

Business in Alignment

Wir kreieren ein System, mit dem du dein Business, deinen Alltag und deine Motivation perfekt optimieren und anpassen kannst. Dazu gehört alles, was dir sonst noch auf dem Herzen liegt. Du denkst an spezielle Tools, Kanäle oder andere hast Wünsche? Kein Problem! Lass uns reden!

Referenzen

Das sagen Andere über mich...


Die Zusammenarbeit mit Mira hat ALLES bei mir verändert. Manchmal frage ich mich, wo ich wohl heute stehen würde, wenn ich mich vor einem Jahr nicht für das Mentoring bei ihr entschieden hätte. Zusammen haben wir mehrere Programme entwickelt und gelauncht, die mir 5-stellige Beträge eingespielt haben. Mira schafft es immer wieder, innerhalb kürzester Zeit zu sehen, wo es gerade „hängt“ und bringt mich immer wieder auf die Spur, die ich zwar tief in mir spüre, aber die für mich allein oft nicht greifbar ist. Auch das Wissen über meinen Entrepreneur Typen verschafft mir immer wieder Klarheit über mich selbst und die nächsten richtigen Schritte. 

Lea Martial - Rosy & Grey
DoPreneur


Mira holt jeden Kunden genau dort ab, wo er steht und bringt ihn ins nächste Level. Sie hat ein untrügliches Gespür für den Inhalt, Timing und die Persönlichkeit, und ich bin von ihrer Fähigkeit, ihr Gegenüber genau auf die „passende Fährte“ zu setzen bzw. genau die wohltuenden Worte zur rechten Zeit zu sagen, beeindruckt.

Zudem hat sie mir zu jedem Zeitpunkt aus ihrem reichhaltigen Werkzeugkasten immer den perfekten Tipp für das richtige Techniktool gegeben, mit dem ich mir dann wiederum selbst weiterhelfen konnte.

Astrid Schröder, Wertklar
PlanPreneur

Mira war mir eine große Stütze dabei, meine Passion in ein reales Business umzuwandeln. Sie hat es geschafft, mir eine Online-Strategie zu erstellen, die ideal zu mir und meinen Ansprüchen passt. Mit ihrem Fachwissen hat sie mir dabei geholfen, einen Online-Kanal mit rund 50.000 Followern zu entwickeln.

Xenia Giljarevskaja, Funkyfitnessgirl
TribePreneur

Mira hat mir gezeigt, wie ich auf Basis meiner Persönlichkeit ein Business aufbauen kann, das wirklich zu mir passt und das ich liebe. Ich habe von ihr so viel wertvollen Input zu allen Themen rund um Businessaufbau, Strategie aber auch Mindset bekommen. Dank ihr kann ich inzwischen sehr gut von meiner Selbstständigkeit leben, da die Strategien und Tipps von Mira kein Blabla sind, sondern wirklich funktionieren.

Ich kann das Mentoring mit Mira zu 100% empfehlen. Sie ist nicht nur eine hervorragende Mentorin, sondern versteht es wie kein anderer den Kern eines Problems herauszufinden und hat immer eine Lösung parat.

Sophia Dei, Studio Umi
DoPreneur

Mich begeistert Mira als Persönlichkeit, die mir Sicherheit gibt durch ihre beeindruckende fachliche Kompetenz, die mich motiviert, durch ihre Art mit mir zu sprechen. Ich spüre, dass es ihr darum geht mir, als Kunden zu helfen und mich weiterzubringen.

Dabei unterstützt sie mich das wirklich Wichtige zu erkennen und vom weniger Wichtigen zu unterscheiden. So bearbeite ich dann die relevanten Aufgaben und gehe die nächsten Schritte und zwar absolut motiviert, voller Kraft und Zuversicht. Dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar und freue mich zwischen den Coaching-Stunden bereits auf das nächste Gespräch.

Jürgen Schmidt-Hillebrand, Köln
Personal- und Organisationsentwickler, Coach
VisionPreneur

Mira begleitet mich nun beinahe einem Jahr. Es gibt keine Höhen und Tiefen, die sie nicht mit mir durchschritten hat. Sie ist und war mein Fels in der Brandung. Trotz schwieriger, nervenaufreibender Situationen in meinem Leben behält sie den klaren Kopf und weist mir den richtigen Weg, was bei mir wirklich eine große Herausforderung ist.

Ohne sie hätte ich mir mein ganzes Wissen nicht aneignen können. Wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe, denn Mira hat ein unerschöpfliches Repertoire an wertvollen Ideen, gewinnbringenden Strategien, hilfreichen Tipps und das alles ganz individuell auf die Person zugeschnitten. Sie liest mich wie ein Buch und weiß oft besser als ich, was in mir steckt. Ich möchte kein Gespräch, keine Nachricht von ihr und keinen Call mit ihr missen. Liebe Mira - du bist mein Miracle! DANKE dir von Herzen!

Claudia Trummer,
TribePreneur

Die letzten Monate habe ich mich sehr intensiv mit meiner neuen inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung beschäftigt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr im Detail verwickelt, ohne den eigentlichen Kern benennen zu können. Genau an diesem Punkt des Weges habe ich Mira getroffen.
Sie hat es von Beginn an verstanden, einen Raum zu schaffen, bei dem die Bedingungen stimmen, um mich selbst wieder zu „entwickeln“.

Durch ihre Klarheit und die kreative Art um die Ecke zu denken, hat es Mira geschafft, dass ich wieder den nötigen Abstand auf mein Thema bekommen konnte. Jetzt war ich in der Lage klar und mit der nötigen Entscheidungsfreude auf mein Konzept zuschauen. Mit ihrem Gespür für das wirklich Wichtige haben wir gemeinsam meinen roten Faden weiter entwickelt.

Ken Niestolik, Experte für Stressmanagement
DoPreneur

Die Zusammenarbeit mit Mira ist ein echter Glücksfall: Ich hatte genug von den Coaches, die mir sagen, wie ich mein Geschäft führen soll und was ich wann wie zu tun habe. Ich war auf der Suche nach einer Coach, die mit mir auf Augenhöhe arbeitet und meinen individuellen Weg wertschätzt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben als ich Mira traf.

Was ich besonders an unserer Zusammenarbeit schätze: Mira teilt meinen strategischen Weitblick. Zugleich öffnet sie mir humorvoll die Augen für meine blinden Flecken im operativen Alltag. Mira ist die starke Sparringspartnerin, die eine Unternehmerin an ihrer Seite braucht.

Jeanette Wygoda
VisionPreneur

Die Zusammenarbeit mit Mira ist so cool, weil es möglich ist, ihr Gehirn anzuzapfen und sie hat immer die besten Ideen, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Zudem ist sie offen und neugierig und überprüft meine Ideen und Gedanken ganz genau, ob sie mich auch wirklich zu meinem Ziel bringen. Und sie hilft mir, meine Ängste und Ausreden zu überwinden und die Dinge zu tun, vor denen ich mich gerne drücke.

Ich finde es super hilfreich, dass Mira super schnell den Überblick über die Gesamt-Strategie hat und sich extrem gut in allen Marketing Taktiken und Tools auskennt, so dass sie beides mega gut aufeinander abstimmen kann. Damit hilft sie mir, meine knappe Zeit in die richtigen Dinge zu investieren und mich nicht zu verzetteln. Und sie achtet manchmal gnadenlos darauf, dass alles, was ich tue, einen Sinn ergibt und in die Strategie passt.

Melanie Mittermaier, Liebe leben
TribePreneur

Einmalzahlung & Raten

Was kostet das Mentoring?

Dein Investment: 5.000 Euro netto für 1/2 Jahr
Auch zahlbar in 3, 6 oder bis zu 10 Raten. Gerne können wir auch über individuelle Ratenpläne miteinander sprechen.

mira(2)

Loslegen

So startet unsere Journey

1. Schritt: Bitte klicke auf den Button und fülle einen kleinen Fragebogen aus. Ich lese mir deine Antworten durch und schicke dir, wenn ich überzeugt bin, dass ich dir helfen kann, einen Termin zu meinem digitalen Terminkalender.

2. Schritt: Du buchst dir einen ersten (kostenlosen) Call. Hier besprechen wir noch einmal in der Tiefe, wo es hakt und wie ich dich unterstützen kann.

3. Schritt: Wir definieren ein Mentoringziel sowie die Details unserer Zusammenarbeit. Du kannst das Mentoring in einem Stück oder mehreren bequemen Raten zahlen. Im Anschluss bekommst du sofort den Link auf meinen Terminkalender sowie den Zugriff auf meine Mentoring-Plattform und alles, was du sonst noch brauchst.

 

 

thestart2